Scroll

Neue Covid-19-Maßnahmen – Reduzierung der zugelassenen Zuschauer

Hallo liebe Spielerinnen, Mitglieder und Freunde des MFFC Wiesbaden,

es gibt aufgrund von Covid-19 neue Anpassungen in der Landeshauptstadt Wiesbaden, die auch uns als Sportverein betreffen. Ab heute dürfen bei unseren Spielen nur noch 50 Zuschauer zusätzlich zu den Mannschaften und Offiziellen anwesend sein. Die Vorgaben des Hygienekonzeptes sind im Trainings- und Spielbetrieb von allen Beteiligten streng einzuhalten, daher gilt grundsätzlich für alle Anwesenden die Abstandspflicht und falls dies nicht möglich ist, die Maskenpflicht. Nach den Trainings und Spielen müssen alle Beteiligten den Sportplatz so schnell wie möglich verlassen, um die zulässige Personenzahl bei nachfolgenden Trainings und Spielen nicht zu überschreiten.

Wir bitten euch diese Regelung zu beherzigen und hoffen, dass wir zeitnah wieder mehr Zuschauer zu unseren Spielen begrüßen dürfen.

Bleibt gesund!

Sportliche Grüße

Der Vorstand des MFFC Wiesbaden e. V.

Leave a Reply

Your email address will not be published.*