Scroll

Mitgliederversammlung am 28.05.2021 per Videokonferenz

Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr 2020 und 2021 war bis jetzt mit Abstand das schwierigste Jahr in der kurzen Geschichte des MFFC Wiesbaden. Die Corona-Pandemie hat uns alle an unsere Grenzen gebracht. Gerne möchte der Vorstand bei dieser Gelegenheit ausdrücklich allen, die den Verein in dieser schwierigen Zeit unterstützen, ein herzliches Dankeschön aussprechen.

In dieser der Mitgliederversammlung müssen für den Verein wesentliche Positionen des Vorstandes neu besetzt werden, da sich die derzeitigen Amtsinhaber nicht nochmal zu Wahl stellen:

1.       1. Vorstand           Siegfried Schloz

2.       2. Vorsitzender     Klaus Eckhardt

3.       1. Kassiererin       Antje Peter

4.       2. Kassiererin       Annka Eckhardt

5.       Schriftführerin       Samira Khelil

Die Positionen des 1. Vorstandes und  1. Kassierers gehören zum geschäftsführenden Vorstand und müssen daher auf jeden Fall besetzt werden.

Bei Interesse an einer der zu besetzenden Personen, könnt ihr euch gerne mit den Mitgliedern des Vorstandes in Verbindung setzten. Dies bringt die Möglichkeit, die Arbeit kennenzulernen und sich einarbeiten zu können und somit einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen.

Wir würden uns freuen, wenn es Mitglieder gibt, die sich eine dieser Aufgaben vorstellen können. Die Einwahldaten für die Videokonferenz erhaltet ihr unter info@mffc-wiesbaden.de. Mit dem untenstehenden Button könnt ihr die entsprechende E-Mail generieren.

Sportliche Grüße,

der  Vorstand