Scroll

Infoveranstaltung zu offenen Vorstandspositionen

Liebe Spielerinnen, Eltern, Trainer und Fans des MFFC.

Wie ihr in der Ankündigung der Mitgliederversammlung schon erfahren habt, stehen uns aus verschiedenen Gründen einige personelle Änderungen im Vorstand bevor. Wir sind daher auf eure Unterstützung angewiesen.


Wenn ihr gerne ein Amt beim MFFC übernehmen möchtet, aber nicht genau wisst was euch erwartet, dann nehmt an unserer digitalen Infoveranstaltung teil. Dort erläutern wir die vakanten Positionen (Aufgaben, Zeitaufwand, Voraussetzungen etc.) und stehen für eure Fragen bereit. Durch die Veranstaltung führen euch Svenja und Karsten aus dem MFFC Vorstand.

Wenn ihr Interesse habt daran teilzunehmen, meldet euch einfach formlos per eMail bei Karsten an: karsten.prall@mffc-wiesbaden.de. Ihr erhaltet dann per EMail die Einladung zu dem geplanten Zoom Meeting am nächsten Montag, dem 10.5. um 19:30 Uhr.

Wir freuen uns über euer Interesse an der Veranstaltung und auf eure Anmeldungen!

Svenja und Karsten
MFFC Wiesbaden

Leave a Reply

Your email address will not be published.*