Scroll

A. Düzgün neuer Integrationsbeauftragter beim MFFC

Wir freuen uns sehr bekannt geben zu dürfen, dass sich A. Düzgün, den meisten besser bekannt als “Apo”, bereit erklärt hat den MFFC als Integrationsbeauftragter zu unterstützen.

Mir war und ist es immer wichtig, dass wir als Verein der Gesellschaft auch etwas über den Sport hinaus zurückgeben und uns dahingehend stärker engagieren. Der MFFC soll seinen positiven Beitrag dazu leisten, die Wiesbadener Stadtgesellschaft zu entwickeln und zu vereinen.

Apo wird in Zukunft in enger Zusammenarbeit mit dem Vorstandsteam einige Projekte im Bereich Integration anstoßen und abwickeln. Wir freuen uns sehr, dass er uns dabei mit seinem Engagement und seinen vielen Kontakten dabei helfen wird, unser Bestreben umzusetzen, nämlich mehr als nur ein Fußballverein zu sein.

Apo (rechts) mit Lütfi Demir (Trainer Damen 2)

Vielen Dank auch an den Ausländerbeirat der Stadt Wiesbaden, der uns immer beratend zur Seite steht und in Person der Vorstandsmitglieder Maria Kratz-De Lucchi und Ibrahim Kizilgöz auch bei der feierlichen Ernennung von Apo am 20.11.2021 bei unserem Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt III anwesend war.

von links: Maria Kratz-De Lucchi, Apo Düzgün, Karsten Prall und Ibrahim Kizilgöz

Wir sind sehr gespannt auf die kommenden Projekte und sind überwältigt von der großartigen Unterstützung, die wir von allen Seiten erfahren. Auf eine tolle Zusammenarbeit!

Im Namen des gesamten Vorstands,

euer Karsten Prall (1. Vorsitzender)

Leave a Reply

Your email address will not be published.*