Scroll

Highlightspiel MFFC II – FV Alemannia 08 Ffm.-Nied

Nachdem unser Gruppenliga-Team am heutigen Sonntag einen Punkt gegen den Tabellenersten aus Würges mit nach Hause nehmen konnte, folgt am kommenden Samstag direkt das nächste Spitzenspiel gegen FV Alemannia 08 Ffm.-Nied. Der Sieger kann sich bei zwei verbleibenden Spielen auf dem zweiten Tabellenplatz festsetzen.

Das Spiel hat jedoch auch anderweitig noch Highlight-Charakter: erstmals kommt in der Gruppenliga Wiesbaden im Rahmen eines Pilotprojektes ein inklusives Schiedsrichtergespann mit Schiedsrichter-Assistenten, die gesundheitliche Einschränkungen haben, zum Einsatz.

Wir hoffen auf viele Zuschauer zu diesem besonderen Spiel und wünschen beiden Teams und Schiedsrichtern ein faires Fußballspiel!

Kommt vorbei und unterstützt unsere Zweite. 💙🤍

Leave a Reply

Your email address will not be published.*