Scroll

Udo Schreiber als Trainer für Hessenliga-Frauen vorgestellt

Nachdem bereits Ende März feststand, dass der aktuelle Trainer Jan Fiala nach dem Ende der Saison beim MFFC aufhören wird,  steht nun mit Udo Schreiber (B-Lizenz-Inhaber) sein Nachfolger für die kommende Saison in der Hessenliga fest. Vergangenen Donnerstag wurde Schreiber durch die sportliche Leitung beim Team vorgestellt.

Leia Martin (sportliche Leitung) kann die Entscheidung von Jan Fiala nachempfinden: „Es ist verständlich, dass Jan sich nach 3 Jahren beim MFFC nun eine neue Herausforderung sucht. Der Verein bedankt sich für die vergangenen, erfolgreichen Jahre bei ihm und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!“ Mit Schreiber habe man einen erfahrenen Trainer gefunden, der im Männerbereich von Bambinis bis zu Senioren schon alles trainierte, zuletzt die Herren des FSV Alemannia Mainz Laubenheim. 

„Erstmal freue ich mich auf die neue Herausforderung eine Damenmannschaft trainieren zu dürfen. Bei den Gesprächen mit dem Vorstandsteam habe ich mich sehr wohl gefühlt und auch die Gespräche mit einigen Spielerinnen haben mich letztendlich dazu bewogen, ab nächster Saison den MFFC Wiesbaden zu trainieren.“, so Udo Schreiber.

Leave a Reply

Your email address will not be published.*