Scroll

#supportyourlocalclub – Spendenaufruf

Auch wir vom MFFC spüren natürlich die Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie. Wie ihr sicherlich den Nachrichten entnommen habt, herrscht seit dem 12. März 2020 striktes Trainings- und Spielverbot. Diese Maßnahme wird aller Voraussicht nach auch noch eine Zeit lang in Kraft bleiben, weshalb einige kleinere Vereine (so wie wir auch noch einer sind) in ziemliche finanzielle Schieflage geraten werden. Uns trifft vor allem der fehlende Verkauf bei unseren Heimspielen und das ausgerechnet in der umsatzstärksten Zeit im Frühling (März bis Mai). Zudem konnten wir unser Ostercamp nicht abhalten und das Sommercamp der Stadt Wiesbaden wird dieses Jahr vermutlich auch nicht stattfinden.

Deshalb richten wir uns nun an euch, liebe Mitglieder und Fans des MFFC. Wir sind auf eure Spenden angewiesen, um das Überleben des Vereins zu sichern.
Dazu hat unser Partner YouSport zusammen mit Sportdeutschland.tv eine Spendenaktion ins Leben gerufen: #gemeinsamfuerdenSport

Bitte unterstützt uns mit einer kleinen Spende unter folgendem Link:

HIER SPENDEN

Die Spende könnt ihr ganz bequem per Paypal auf das Spendenkonto des DOSB überweisen, der alle Spendengelder treuhändisch für die teilnehmenden Vereine verwaltet und am Ende der Aktion auszahlt.

MFFC Fanpaket

Als kleines Dankeschön für eure Spende möchten wir euch gerne ab 5 € Spendenbetrag ein kleines MFFC-Fanartikel-Paket, bestehend aus einer Geisterspiel-Dauerkarte, einem klassischen MFFC Aufkleber und einem hochwertigen MFFC 3D Autoaufkleber, zukommen lassen. Diese Fanartikel gibt es noch nicht zu kaufen! Wenn ihr Interesse an dem Paket habt, sendet einfach einen Screenshot eurer Paypal Spendenquittung und eure Adresse an karsten.prall@mffc-wiesbaden.de . Wir senden euch das Fanpaket dann per Post zu.

Beispiel für einen Screenshot der Spendenquittung

VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!
euer MFFC Vorstand

Leave a Reply

Your email address will not be published.*