Scroll

Scheine für Vereine – wir sind dabei!

Hallo liebe Mitglieder und Fans des MFFC.

bei Rewe gibt es ab sofort auch wieder wie letztes Jahr die Vereinsscheine zu eurem Einkauf an der Kasse. Je 15 € Einkaufswert bekommt ihr auf Nachfrage einen Vereinsschein, den ihr einem Verein zuordnen könnt. Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr euch für den MFFC entscheidet.
Von den gesammelten Scheinen dürfen wir uns als Verein dann eine Prämie aussuchen. Letztes Jahr konnten wir uns dank eurer tollen Unterstützung für den Trainingsbetrieb zwei neue Mini-Tore bestellen, die seither sehr gerne zum Einsatz kommen.

Ihr habt 3 Möglichkeiten uns eure Vereinsscheine zukommen zu lassen:

  1. Den Schein direkt in der REWE App (hier runterladen für iOS oder hier für Android) unserem Verein zuordnen. Wir sind dort unter “Mädchen- und Frauen Fußball Club Wiesbaden” zu finden.
  2. Sobald es wieder möglich ist, könnt ihr die Scheine auch in unserem Vereinsheim in die Sammelbox einwerfen.
  3. Oder ihr sendet uns ein Bild des QR-Codes auf der Rückseite an homepage@mffc-wiesbaden.de und wir geben sie dann ein.

Auf welchem Weg auch immer, wir bedanken uns schon jetzt für eure Unterstützung!

Euer Vorstand des MFFC

Leave a Reply

Your email address will not be published.*